Über mich….hmmm so fangen wir mal an...

 

 

Zu meiner Person

Name:             Jena Tharmabalan

 

Familie:          Suwaistha, Sachin & Shayaki (3s)

Geburtstag:    27.01.1982

Wohnort:        8953 Dietikon

 

 

Fotografie mit Leidenschaft

Fotografie faszinierte mich bereits im Alter von 12 Jahren, die mich dazu bewogen hatte immer wieder Geld in diesem „Hobby“ auszugeben. Ich mag mich noch daran erinnern, während meiner Ausbildung im Jahre 1999, über 2000.- Fr ausgegeben zu haben für eine Digitalkamera, die 3.2 mpx hatte – mittlerweile  sind wir übrigens schon bei 50 mpx im Vollformat ;-) Klar ist es  sehr viel Geld für einen, der in einer Ausbildung ist. Wurde auch von allen Seiten damit konfrontiert, hart verdientes Geld aus dem Fenster zu werfen. Habe ich das im Nachhinein bereut ? Ein klares NEIN! Schliesslich sah ich es als meine erste Investition an, die mich später erfolgreich machen würde!


 

Nach diversen Fotokursen, hunderten von YouTube Videos-Stunden über Fotografie & Lichtgestaltung, interaktiven Lernstunden und jahrelanger Übung & Aufträge, kann ich mich Ihnen nun als sehr guten Fotografen vorstellen. Zu meinen Stärken gehören unter anderem Geduld und Pünktlichkeit. Meiner Meinung nach zwei Eigenschaften, die man als Fotograf unbedingt mitbringen sollte. 

 

  

Leitfaden

Ich bin stets bemüht meine Kundschaft nicht zu enttäuschen, in anderen Worten, ich mache keine leere Versprechen, die ich nicht halten kann. In der Regel wenn das Fotoshooting abgeschlossen ist, dauert es ca. 3 Monate bis meine Kunden ihre Alben erhalten. Daher lege ich sehr viel Wert darauf, dass wir Indoor/Outdoorshootings vor dem Anlass erledigt haben. Ein grosser Vorteil habe ich dank meinem Fotostudio, die jederzeit zur Verfügung steht. Daher ist es möglich im Winter oder auch bei schlechtem Wetter die Arbeit fortzusetzen.

 

  

Warum heisst es 3s Photography

3s bezieht sich auf  meine Familie -> Suwaistha (Ehefrau), Sachin (Sohn), Shayaki (Tochter). 

 

Thank you for your trust...